NULL Versand und Lieferung - Motorola Range Deutschland

Product was successfully added to your shopping cart.

Versand und Lieferung

Hinweis: Bestellungen zur Lieferung in Europa können gezahlt werden durch Verwendung einer in Europa registrierten Debet-oder Kreditkarte oder über PayPal.


Was sind Ihre Versandkosten?

Für Bestellungen von 75 Euro und weniger haben wir pauschale Versandkosten in Höhe von nur 5 €. Um unsere Wertschätzung zu zeigen, bieten wir kostenlose Standardlieferung für Bestellungen über €75. Das 75 €-Minimum für kostenlosen Versand ist basiert auf die Zwischensumme Ihres Warenkorbes. Alle Versandkosten werden gezeigt bei Überprüfung der Kasse, vor und nach Bestätigung Ihrer Bestellung.

Wie kann ich feststellen ob ich kostenloser Versand für meine Bestellung habe?

Sie werden den Kostenloser Versand sehen in Ihrer Kartenzusammenfassung und in Ihren e-mails zur Bestellbestätigung.

Wenn liefern Sie?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 5 (fünf) Arbeitstagen geliefert. Beachten Sie, dass dies eine Schätzung, keine Garantie ist. Schlechtes Wetter, Luftverkehr oder andere Gründe außerhalb unserer Kontrolle können zu einer Verzögerung führen. eBuyNow eCommerce Ltd. haftet nicht für Verzögerungen.

Was ist, wenn ich nicht zuhause bin wenn Sie liefern?

Wenn der Empfänger nicht zuhause ist, hinterlässt unser Kurier eine Karte, die bestätigt, dass Sie versucht haben Ihr Paket zu liefern und es wird in Ihrem örtlichen Postamt zur Abholung bereitgehalten.

Verlust oder Beschädigung während des Versands

Gelegentlich gehen Pakete verloren oder werden sie beschädigt während des Transits - egal wie sorgfältig damit umgegangen wird. Glücklicherweise nicht sehr häufig.

Wenn ihr Paket verloren geht oder beschädigt wird, sollten Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum der Lieferung oder innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum, an dem Sie die Bestätigung erhielten, dass er verloren ging, kontaktieren.

Produktrücksendungen

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben aus irgendeinem Grund in Bezug auf das Produkt (z.b. Produkt hat einen Defekt, andere Farbe, nicht das Produkt das Sie bestellt haben), müssen Sie den Kundendienst kontaktieren. Siehe unsere Politik auf der Website für vollständige Details. Sobald Sie eine Rücksendungsgenehmigung bon eBuyNow eCommerce Ltd. erhalten, unterstützen wir Sie bei der Rücksendung.

Privatsphäre und Datenschutz

Um Ihre Einkäufe an Sie zu versenden, werden zum Zeitpunkt des Kaufs bestimmte persönliche Informationen über Sie gegeben , einschließlich Name, Lieferadresse, Telefonnummer, gekaufte(s) Produkt(e) bei eBuyNow eCommerce Ltd. und der Preis, den Sie für das oder die Produkte bezahlen. Wir behandeln diese Informationen als privat und vertraulich. Wir verpflichten uns zu einem verantwortungsvollen Datenverwaltung, gemäβ den anwendbaren Datenschutzgesetzen und branchenüblichen Praktiken zur Schützung Ihrer Daten, die gespeichert und verarbeitet werden können. Durch den Kauf erklären Sie sich einverstanden mit der Weitergabe von persönlichen Informationen an uns wie in diesem Abschnitt beschrieben. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien.

Fragen zu Versand & Lieferung?

Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice wenn Sie Fragen zu Versand und Lieferung im Allgemeinen, oder speziell über den Versand und die Zustellung Ihrer Einkäufe haben.

Was bedeuten die Powered by eBuyNow Abzeichen?

Die Motorola Mobility LLC und eBuyNow eCommerce Ltd. haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam Vertrieb und Support Produkte der Produkte auf dieser Website anzubieten. eBuyNow verwaltet die Website, den Server und die Transaktionen für die Motorola Official Licensees, die Hersteller dieser Produkte. 

Links zu dem Datenschutz und den Nutzungsbedingungen dieser Website finden Sie unten. Fragen an eBuyNow über die Beziehung zwischen diesen Parteien können nach info@ebuynow.com gesendet werden. Für Webseite oder Produkt Support, gehen Sie bitte nach "Hilfe".